Logo Lithotherm

Tag der offenen Tür in Brackel

Am 29.08.2014 fand der Tag der offenen Tür auf der Baustelle in Brackel statt. Dort konnte der Einbau eines komplett trockenen Fußbodenaufbaus von Cemwood´s mineralischer Ausgleichsschüttung
CW 2000 bis hin zu unserem Fußbodenheizungssystem hautnah mit verfolgt werden.

Als Neuheit  wurde der Granubot vorgestellt, welcher eine unkomplizierte und vor allem rasche Verarbeitung der Augleichsschüttungen CW 1000 und CW 2000 aus dem Hause Cemwood ermöglicht. Mit Hilfe dieses Nivelliergerätes ist das höhengenaue Einbringen der Schüttung völlig problemlos umsetzbar. Die lasergestüzte Ausrichtung des Schwenkarms ermöglicht ein genaueres und schnelleres Arbeiten gegenüber der herkömmlichen Methode durch eine Abziehlehre.

Mit der großen Teilnehmerzahl und deren durchweg positiver Resonanz kann eine optimistische Bilanz gezogen werden. Der Großteil der Teilnehmer war von der einfachen und schnellen Verarbeitungsweise angenehm überrascht  und wurde mit Hilfe dieses entscheidenden Vorteils von unserem LITHOTHERM System überzeugt.















[Home]   [Kontakt]            LITHOTHERM-Heizsystem = Gewinn an Zeit und Energie